Wenn im Sommer die Temperaturen steigen gibt es viele Möglichkeiten, seinen Aufenthalt in dieser schönen Stadt zu genießen:
Besuchen Sie unseren Kurpark. Unter den großen Bäumen findet sich bestimmt ein schattiges Plätzchen, im Kurpark-Café gibt es leckeren Kuchen und Eis. Von Freitag bis Sonntag ist das Büdchen geöffnet und bietet in schöner Biergartenatmosphäre kühle Getränke, leckere Pommes, veganes Eis und anderen Leckereien "to go" oder zum Verzehr vor Ort an.
Unsere Empfehlung: Besuchen Sie eines der zahlreichen Sommerkonzerte im Kurpark und auf den Sülzwiesen.
Lüneburger Kultursommer | Sülzwiesen Lüneburg